Leuchtende Kinderaugen und eine Konfetti-Rakete

Die Corona-Pandemie hat uns weiter fest im Griff. Das bedeutet für viele Kinder wieder eine Betreuung zu Hause oder nur stundenweise in der Kita.

Um diese Zeit etwas zu versüßen und den guten Kontakt zu den Kindern und Familien aufrecht zu erhalten, starten wir eine neue Briefaktion - ``Auch die Winterferien waren zum ersten Mal anders als gewohnt. Doch wie?´´

Genau das hat uns interessiert. Ein Brief mit Fragen, sowie ein Kritzel-Kratzel-Blatt zum Gestalten eines bunten Feuerwerks und eine Konfetti-Rakete machten sich dann am 30. Dezember 2020 auf den Weg. So kam vielleicht bei dem ein oder anderen etwas Silvesterfeeling auf.

Wir sind gespannt auf die kreativen Ideen und Rückmeldungen zu unserer Briefaktion.

rakete 640