Neue Briefaktionen in der Pusteblume

Trotz der bundesweiten Notbremse möchten wir aus der Ferne, für alle Kinder und Familien da sein. Daher starten wir erneut eine Briefaktion.

Passend zu den steigenden Temperaturen senden wir daher Impulse zum Thema „Natur“!

Der Frühling mit den Kindern ist voller Wunder. Wenn die Natur erwacht, kann ein einfacher Gang über die Wiese schnell mal eine gute Stunde dauern. So viele faszinierende Dinge. Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben, die ideale Jahreszeit um mit den Kleinen draußen spannende, spielerische Touren zu unternehmen – im Wald, im Garten, selbst auf dem Balkon.

Nichts ist so schön, wie die Natur in all ihren Facetten zu entdecken!
Alles wird bunt, die Tiere werden wieder laut und aktiv.
Unser Brief bietet zwei farbenfrohe, blumige Kreativangebote. Außerdem lädt er ein, die Tierwelt zu beobachten.
Horcht doch mal in die Natur hinein! Seid aufmerksam. Es ist aufregend und toll!
Lasst euch auf kleine Naturerlebnisse ein und habt Spaß.

blumen 640

blumen2 640